Stuttgart-Münster SEK nimmt Verdächtigen in Münster fest

Von ktm 

Am frühen Dienstagmorgen kommt es in Stuttgart-Münster zu einem SEK-Einsatz. Die Polizei hat einen Tatverdächtigen festgenommen.

Am frühen Dienstagmorgen nimmt das SEK in Stuttgart-Münster eine Person fest. Foto: 7aktuell.de 5 Bilder
Am frühen Dienstagmorgen nimmt das SEK in Stuttgart-Münster eine Person fest. Foto: 7aktuell.de

Stuttgart - Am frühen Dienstagmorgen hat es im Stuttgarter Stadtbezirk Münster einen SEK-Einsatz gegeben. Dabei soll die Polizei des Spezialeinsatzkommandos einen Verdächtigen festgenommen.

Der Zugriff ereignete sich etwa gegen 5.40 Uhr in der Enzstraße.

Zuvor sollen dort Schüsse abgegeben worden sein. Verletzt wurde ersten Erkenntnissen zufolge aber niemand.

Weitere Angaben zu dem Einsatz sind noch nicht bekannt.

Mehr Informationen in Kürze.

Sonderthemen