Stuttgart-Zuffenhausen Zehnjährige sexuell belästigt

Ein bislang unbekannter Mann spricht ein zehnjähriges Mädchen im Treppenhaus des Burgunderzentrums in Stuttgart-Zuffenhausen an und zeigt ihr obszöne Fotos auf seinem Handy.
Stuttgart-Zuffenhausen - Ein bislang unbekannter Mann hat am Dienstagnachmittag in einem Gebäude an der Burgunderstraße in Stuttgart-Zuffenhausen ein zehn Jahre altes Mädchen sexuell belästigt.
Wie die Polizei berichtet, sprach der Unbekannte die Zehnjährige gegen 16.30 Uhr im Treppenhaus des Burgunder-Zentrums an, zeigte ihr auf seinem Smartphone obszöne Bilder und fragte sie, ob sie so etwas auch mal machen möchte. Die Zehnjährige rannte daraufhin zu einer Lehrerin, die die Polizei alarmierte.
Der Unbekannte soll etwa 20 Jahre alt und etwa 1,90 Meter groß und sehr schlank sein. Er hatte kurze, braune Haare und trug eine blaue Jeanshose. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711/89905778 zu melden.
Unsere Empfehlung für Sie

Lillys Geschichte Stuttgarterin bloggt über Frühchen-Geburt
Nach drei Jahren Kinderwunsch und zwei Fehlgeburten kam Lilly Akcadag in der 26. Schwangerschaftswoche zur Welt. Auf ihrem Instagram-Account erzählt ihre Mama, die Stuttgarterin Sarah Akcadag, von der Extremfrühgeburt und der Zeit danach.

Höhenpark Killesberg Unbekannte Männer greifen junges Paar in Stuttgart an
Im Höhenpark Killesberg greifen am Dienstagabend vier Männer ein junges Paar an. Die Unbekannten flüchten, als der 18-Jährige die Polizei verständigt.

Coronaprotest in Stuttgart Wieder Autokorso unterwegs – großes Chaos bleibt aus
Der Autokorso der Corona-Gegner verursachte in letzter Zeit häufig Stau. Dank einer Änderung der Route blieb am Mittwoch das große Verkehrschaos aus. Mit dem Hupverbot nahmen es die Teilnehmer allerdings nicht ganz so genau.

Corona-Patient aus Stuttgart Das Erlebte beschäftigt Martin Schau bis heute
Martin Schau war einer der ersten vier Stuttgarter, der einen positiven Corona-Test erhielt. Trotz eines relativ milden Verlaufs der Viruskrankheit beschäftigt ihn das Erlebte bis heute. Auch seine Familie wurde mit dem Virus angesteckt.

Prozess um Frauenmord vor 25 Jahren Die Nagelprobe belastet den Mordverdächtigen
Im Cold-Case-Prozess um den gewaltsamen Tod einer 35-Jährigen 1995 in Sindelfingen zeigt sich, dass das Opfer den Täter womöglich gekratzt hat – und das könnte ihm nun zum Verhängnis werden.

Kandidat fordert öffentliche Verhandlung OB-Wahl in Stuttgart vor Gericht
Der klagende Bewerber Marco Völker fordert eine öffentliche Verhandlung und die Ladung von Mitgliedern des Nopper-Wahlvereins als Zeugen.