Unfall in Stuttgart-Weilimdorf 22-Jähriger gerät in Gegenverkehr – zwei Schwerverletzte

Schlimmer Unfall in Stuttgart: Ein 22-Jähriger kommt mit seinem Wagen auf der Bundesstraße 295 Richtung Stuttgart-Feuerbach immer weiter nach links ab – das hat fatale Folgen.
Stuttgart-Weilimdorf - Bei einem heftigen Unfall auf der B295 in Stuttgart-Weilimdorf sind am Donnerstagabend zwei Personen schwer verletzt worden und es entstand Schaden in Höhe von rund 36.000 Euro.
Wie die Polizei meldet, war der 22-jährige Fahrer eines Mini Cooper gegen 18.20 Uhr auf der B295 in Fahrtrichtung Feuerbach unterwegs, als er Zeugenaussagen zufolge aus bislang unbekannter Ursache immer weiter nach links auf die Gegenfahrbahn geriet und zwischen der Solitudestraße und der Föhrichstraße kurz vor dem Ortseingang Feuerbach frontal in den entgegenkommenden BMW eines 50-Jährigen krachte. Beide Fahrer wurden schwer verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden.
An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von circa 36.000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die B295 in beiden Fahrtrichtungen bis 20.50 Uhr gesperrt werden. Durch die Verkehrssperrung kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und Staus in beiden Fahrtrichtungen.
Unsere Empfehlung für Sie

Brand an Gasleitung in Stuttgart-Vaihingen Feuerwehr löscht meterhohe Flammen
In der Nacht zum Montag brennt in Stuttgart-Vaihingen eine Gasleitung. Die Feuerwehr rückt aus, um die etwa sechs Meter hohen Flammen zu löschen.

Verkehrskontrollen in Stuttgart-Mitte Etliche Handysünder gehen der Polizei ins Netz
Am Freitagnachmittag führt die Polizei in Stuttgart-Mitte Verkehrskontrollen durch – mit dem Augenmerk auf Rotlichtverstöße und die unerlaubte Nutzung von Mobiltelefonen am Steuer. Etliche Autofahrer müssen nun mit einer Anzeige rechnen.

Raub in Stuttgart-Botnang Jugendliches Trio greift 33-Jährigen an und beraubt ihn
Ein 33-Jähriger ist am Samstagabend in Botnang unterwegs, als plötzlich drei Jugendliche auftauchen. Es kommt zu einem Gerangel, bei dem der 33-Jährige verletzt wird. Das Trio flüchtet schließlich mit dem Rucksack des Opfers. Die Polizei sucht Zeugen.

Schwerer Unfall in Stuttgart Auto bleibt auf der Seite liegen – hoher Schaden
In Stammheim gerät am Donnerstagvormittag ein Autofahrer von der Straße ab. Der Wagen bleibt seitlich liegen. Fahrer und Beifahrer kommen in ein Krankenhaus.

Vorfall in Bad Cannstatt Mutmaßlicher Dieb soll Opfer mit Messer bedroht haben
Ein 25-Jähriger lässt einen 46 Jahre alten Mann in seiner Wohnung in Cannstatt übernachten. Zum „Dank“ stiehlt dieser ihm am Morgen danach offenbar sein Smartphone und ein Messer. Der Bestohlene nimmt die Verfolgung auf, der Verdächtige zückt das Messer.

Dreister Betrug in Stuttgart-Nord Falsche Polizeibeamte bringen Seniorin um Tausende Euro
Eine 83-Jährige erhält am Donnerstag einen Anruf eines vermeintlichen Polizeibeamten, der von einem bevorstehenden Überfall berichtet und die Seniorin vor Falschgeld warnt. Die Seniorin tappt in die Falle.