Stuttgarter Frühlingsfest Wasenwirt-Wahnsinn lockt Besucher ins Festzelt

Von jam 

Das Stuttgarter Frühlingsfest lockt am Donnerstag wieder zahlreiche Besucher ins Festzelt. Der Wasenwirt-Wahnsinn stand auf dem Programm. Für Unterhaltung sorgten Die Grafenberger und DJ Robin.

Beim Wasenwirt-Wahnsinn feierten zahlreiche Besucher am Donnerstag. Foto: 7aktuell.de/Daniel Boosz 30 Bilder
Beim Wasenwirt-Wahnsinn feierten zahlreiche Besucher am Donnerstag. Foto: 7aktuell.de/Daniel Boosz

Stuttgart - Ausgelassene Stimmung herrschte beim Wasenwirt-Wahnsinn am Donnerstag auf dem Stuttgarter Frühlingsfest. Wer tagsüber noch nicht genug von den Fahrgeschäften und den zahlreichen Essensangeboten bekommen hatte, konnte es abends noch einmal krachen lassen.

Lesen Sie hier: Mehr als 200.000 besuchen Volksfest um Ostern.

Für Unterhaltung sorgten Die Grafenberger und später am Abend DJ Robin. Noch bis zum 12. Mai kommen die Besucher des 81. Stuttgarter Frühlingsfest auf ihre Kosten. Die schönsten Bilder des Wasenwirt-Wahnsinns finden Sie in unserer Galerie.