Massimo Morales und seine Jungs von den Stuttgarter Kickers haben den neuen Kader und das neue Trikot in der Schwabengarage vorgestellt.

Stuttgart - Cheftrainer Massimo Morales und seine Jungs von den Stuttgarter Kickers haben am Samstag in der Schwabengarage in Stuttgart den neuen Mannschaftskader vorgestellt. Im frisch gestärkten, ebenfalls neuen Mannschaftstrikot zeigten sich die Spieler des Fußball-Drittligisten in dem Stuttgarter Autohaus den Fans. Quasi über eine "Showtreppe" betraten die Blauen die Ausstellungsräume, wurden eifrig von den Fans beklatscht und gaben geduldig Autogramme. Wer wollte, konnte eines der neuen Kickers-Uhlsport-Trikots erwerben und sich gleich signieren lassen und mit seinem Spieler-Star fürs Erinnerungsfoto posieren.

 

Unsere schönsten Fotos von der Kadervorstellung gibt's in der Galerie zu sehen.