StZ-Facebook-Aktion Wenn der VfB den Pokal holt...

Von rmu 

Wir haben Prominente aus Stuttgart und der Region zu einer Wette aufgefordert: Was würden sie tun, wenn der VfB Stuttgart den DFB-Pokal nach Stuttgart holt? In unserer Bildergalerie zeigen wir die Wetteinsätze.

Äffle und Pferdle sind schon ganz in VfB-Fan-Stimmung. Foto: Lang-Film, Stuttgart 7 Bilder
Äffle und Pferdle sind schon ganz in VfB-Fan-Stimmung. Foto: Lang-Film, Stuttgart

Stuttgart - Um 20 Uhr ist es soweit: Dann steht der VfB Stuttgart in Berlin im DFB-Pokalfinale. Der Gegner Bayern München hat zwar gerade erst die Champions League gewonnen, das bedeutet aber nicht, dass die VfB-Fans die Hoffnung auf einen Sieg ihre Vereins aufgeben.

Wir haben Prominente aus Stuttgart und der Region zu einer kleinen Wette aufgefordert. Was würden sie tun, wenn der VfB den DFB-Pokal nach Stuttgart holt? In unserer Bildergalerie zeigen wir ihre Wetteinsätze, die wir im Lauf der Woche auch auf unserer Facebook-Seite gepostet haben.




Unsere Empfehlung für Sie