Ein 62-Jähriger und eine 39-Jährige sind auf einem Parkplatz in Streit geraten, nachdem beide ihre Begleiter vor dem Eingang des Supermarkts abgesetzt hatten. Die Jüngere soll zugeschlagen, der Ältere dafür das Handy seiner Kontrahentin genommen haben.

Die Polizei sucht derzeit Zeugen eines Streits, der am Montagmorgen auf einem Supermarkt-Parkplatz in der Kehlstraße in Vaihingen an der Enz aus dem Ruder gelaufen ist. Eine 39-Jährige und ein 62-Jähriger waren gegen 7.20 Uhr aneinander geraten, nachdem beide vor dem Markt angehalten hatten, um Mitfahrer aussteigen zu lassen. Der Ältere soll wohl mit einem Fahrmanöver der Jüngeren nicht einverstanden gewesen sein, was er sie auch lauthals wissen ließ.

 

Aus dieser „Anmerkung“ entwickelte sich schnell ein lautstarker Streit, in dessen Verlauf die 39-Jährige dem 62-Jährigen schließlich ins Gesicht geschlagen haben soll. Dieser habe wiederum seiner Kontrahentin das Handy weggenommen. Das Polizeirevier Vaihingen an der Enz bittet nun mögliche Zeugen sich unter 0 70 42 / 94 10 oder E-Mail vaihingen-enz.prev@polizei.bwl.de zu melden. Insbesondere werden zwei Personen gesucht, die den gesamten Streit mitbekommen haben sollen. Einer der beiden trug hierbei wohl eine Warnweste.