Sylvie Meis und Bart Willemsen So lernte die TV-Moderatorin ihren neuen Freund kennen

Von red/dpa 

TV-Moderatorin Sylvie Meis ist glücklich in einer Beziehung mit ihrem neuen Freund Bart Willemsen – und plaudert ein Liebesgeheimnis aus.

In der Teenie-Komödie „Misfit“ spielt Sylvie Meis eine intrigante Schuldirektorin. Foto: dpa
In der Teenie-Komödie „Misfit“ spielt Sylvie Meis eine intrigante Schuldirektorin. Foto: dpa

Köln - Sylvie Meis (40) hat ihren neuen Freund Bart Willemsen bei den Dreharbeiten zu ihrem ersten deutschen Kinofilm „Misfit“ in Amsterdam kennengelernt. Bei der Premiere des Films am Samstag in Köln erzählte Meis: „Wir sind gerade aus Mexiko zurückgekommen, da waren wir in Urlaub.“

Es sei natürlich ein besonderes Gefühl, zur Premiere zurückzufliegen und zu wissen: „Da haben wir uns getroffen!“ Willemsen ist ein niederländischer Filmproduzent. In der Teenie-Komödie „Misfit“, die Donnerstag in die Kinos kommt, spielt Meis („Let’s Dance“, „Das Supertalent“) eine intrigante Schuldirektorin.