In der Schräglage werden die 90er gefeiert, im Freund und Kupferstecher eine neue Stuttgarter Kollektion - hier sind unsere Tipps für Mittwochabend.

Stuttgart - Im Freund und Kupferstecher releast heute Abend das Stuttgarter Label LebLos Streetwear die neue Sommerkollektion. Pünktlich dazu hat es sommerliche Temperaturen und DJ Dynamite von Hamburg nach Stuttgart geschafft. Der ehemalige Dynamite Deluxe Backup untermalt musikalisch viele LebLos Specials, die es an diesem Abend gibt.

 

Im Kowalski war für Mittwochabend eigentlich Mano Le Tough angekündigt. Der kann nun leider nicht kommen, Discotronic hat aber schon einen Ersatz gefunden: Giorgia Angiuli. Marius Lehnert und Sascha M. sind aber wie gewohnt am Start. Mano Le Tough hat außerdem schon einen Ausweichtermin angekündigt: Am 6. November wird er seinen Besuch in Stuttgart nachholen.

Richtig schön stillos wird's heute Abend in der Schräglage. Dort feiert man eine 90s Edition mit Neon-Deko, Schminke, Luftballons und Knicklichter - und natürlich ordentlich Hyper Hyper und ähnlichen Hits des Grauens.

Im Climax sind Oliver Klangschneider und Oliver Hauf zu Gast, Veranstalter der liQUEpheel inDUSTries-Events. So klingt das bei Oliver Hauf:

Sonst: DJ Spectra im People, Keller Mixtape im Keller Klub, Affiliated in der Corso Bar, Gerd Janson in der Bar Romantica, Big Beat Boutique im Yart, Ping Pong im Zwölfzehn.