Todesfall im Kreis Reutlingen Vermisste 71-Jährige tot aufgefunden

Von red/pda/lsw 

Jetzt herrscht traurige Gewissheit: Eine seit mehreren Tagen vermisste Seniorin ist aus dem Leben geschieden.

Die Polizei hat die Leiche in einem Löschwasserteich entdeckt. Foto: dpa
Die Polizei hat die Leiche in einem Löschwasserteich entdeckt. Foto: dpa

Sonnenbühl - Eine seit mehreren Tagen in der schwäbischen Gemeinde Sonnenbühl (Kreis Reutlingen) vermisste Seniorin ist tot aufgefunden worden. Die Leiche der 71 Jahre alten Frau wurde am Freitagabend in einem Löschwasserteich entdeckt, wie die Polizei mitteilte.

Hinweise auf ein Fremdverschulden an ihrem Tod gab es demnach nicht. Die Frau war am vergangenen Mittwoch von Angehörigen als vermisst gemeldet worden. Polizisten und Rettungskräfte suchten daraufhin mit Spürhunden und einem Polizeihubschrauber nach ihr.

Unsere Empfehlung für Sie