Tödlicher Unfall in Ulm Mann stürzt von Leiter und stirbt

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild) Foto: dpa/Boris Roessler
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild) Foto: dpa/Boris Roessler

Ein 49 Jahre alter Mann ist am Dienstag in Ulm von einer Leiter gestürzt und wurde dabei so schwer verletzt, dass er kurze Zeit später in einem Krankenhaus verstarb.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Ulm - Ein Mann ist in Ulm bei Arbeiten an einer Hauswand von einer Leiter gestürzt und gestorben.

Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, hatte der 49-Jährige bei dem Unglück am Dienstag auf einer Baustelle wohl das Gleichgewicht verloren und war mehrere Meter tief auf den Boden gestürzt.

Im Krankenhaus erlag er wenig später seinen schweren Verletzungen.

Unsere Empfehlung für Sie