Toni Garrn und Alex Pettyfer Top-Model und Schauspieler sind ein Paar

Von red/dpa 

Jetzt ist es offiziell: Toni Garrn und der britische Schauspieler Alex Pettyfer sind ein Paar. Das deutsche Top-Model postete ein gemeinsames Foto auf Instagram. Der Ring an Garrns Finger ist dabei nicht zu übersehen.

Toni Garrn machte ihre Liebe auf Instagram offiziell. Foto: AFP/JEAN CHRISTOPHE MAGNENET
Toni Garrn machte ihre Liebe auf Instagram offiziell. Foto: AFP/JEAN CHRISTOPHE MAGNENET

Hamburg - Das deutsche Top-Model Toni Garrn (27) und der britische Schauspieler Alex Pettyfer (29/Adam in „Magic Mike“) sind jetzt offiziell ein Paar. Garrn erklärte auf Instagram: „Am Weihnachtsabend überraschte mich mein Liebster auf Knien mit der Bitte, für immer sein zu sein.“ Sie könne es nicht erwarten, (fast) jeden Tag ihres Lebens mit ihm zu verbringen. An Garrns Finger ist ein Ring zu sehen.

Pettyfer schrieb ebenfalls auf Instagram: „Manche Menschen heiraten ihren Freund, manche ihren Seelenverwandten. Ich habe beides.“ Beide veröffentlichten ein Kurzvideo, dass sie küssend zeigt. Mehrere Medien, darunter die „Bunte“ und „Promiflash“, sprachen von Verlobung.