Tour de Region: Etappe 2 Baden gehen mit dem Bike

Von Michael Schmidt 

Leo-Bad: An Rekordtagen stürmen schon mal 8000 Besucher das Eltinger Freibad. Doch wirklich überfüllt wirkt das 1991 eröffnete Spaßbad mit seiner weitläufigen uralten Parklandschaft auch dann nicht. Mit 50-Meter-Becken, 78-Meter-Wasserrutsche, allerlei Gesprudel und Geströme sowie einem Kinder-Wasser-Spielplatz erfüllt das Bad all das, was müde große und kleine Radler wieder fit macht. Täglich ab 7.30 Uhr geöffnet, direkt am Glemsradweg.

Karten:  Die Strecken der Tour de Region vom vergangenen Jahr sind im Radroutenplaner unter dem Reiter: Themenrouten abgelegt.

Hier gibt es die Tour als PDF

Hier geht es zum Radroutenplaner des VVS.

Hier gibt es die Hinfahrt als GPS-Track zum Download.

Hier gibt es die Rückfahrt als GPS-Track zum Download.

Sonderthemen