Trumps schlimmste Tweets 2018 „Ich bin ein sehr stabiles Genie!“

Von vih 

Beim Kurznachrichtendienst Twitter macht Donald Trump vor allem eines: Er beleidigt seine Feinde, lobt sich und seine Politik und kommentiert Berichte in den Medien. Das führte im Jahr 2018 zu einigen höchst kuriosen Tweets. Wir haben die Besten gesammelt.

Der US-Präsident Donald Trump teilt gerne seine Gedanken mit der Twitter-Gemeinde. Foto: AP 11 Bilder
Der US-Präsident Donald Trump teilt gerne seine Gedanken mit der Twitter-Gemeinde. Foto: AP

Stuttgart - Es passiert mehrmals am Tag – und versetzt die amerikanische, manchmal sogar die gesamte internationale Medienlandschaft in Aufruhr: US-Präsident Donald Trump teilt beim Kurznachrichtendienst seine Sicht auf die Welt. Dabei greift Trump nicht selten zu beleidigendem Vokabular, droht seinen Feinden und anderen Staatschefs – oder lobt sich und die Arbeit seiner Administration in den höchsten Tönen. Im Jahr 2018 sorgte der US-Präsident auf diese Weise immer wieder für Furore. Wir haben die denkwürdigsten Tweets des US-Präsidenten im Jahr 2018 gesammelt.