Ein Auto fährt in eine Unfallstelle auf der A 8 Richtung München an der Anschlussstelle Leonberg-West. Zunächst musste die Autobahn vollgesperrt werden, mittlerweile sind Teile der Fahrbahn wieder freigegeben.

Leonberg - Auf der Autobahn 8 Richtung München ist es am Montagmittag an der Anschlussstelle Leonberg-West zu einem Unfall gekommen. Die A8 in Richtung München musste am Montagnachmittag teilweise komplett gesperrt werden. Mittlerweile ist nur noch der rechte Fahrstreifen gesperrt. Der Verkehr staut sich derzeit auf acht Kilometern.

 

Wie die Polizei berichtet, kam es gegen 14 Uhr zu einem Unfall auf der A 8. An der Anschlussstelle Leonberg-West (Kreis Böblingen) krachte ein Fahrzeug offenbar in eine Unfallstelle. Laut Polizei soll eine Person schwer verletzt worden sein.

Weitere Informationen zu dem Unfallhergang konnte die Polizei noch nicht geben. Wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt.