Nach einem Unfall mit seinem Mountainbike bei Gerlingen ist ein 56-Jähriger mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Unfalls.

Ein 56 Jahre alter Mann ist am Sonntag mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden, nachdem er gegen 12 Uhr mit seinem Mountainbike gestürzt war. Das berichtet das Polizeipräsidium Ludwigsburg. Der Fahrradfahrer ist demnach im Krumbachtal bei Gerlingen, nahe einer Sporthalle, unterwegs gewesen, als er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Mountainbike stürzte. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt. An dem Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 0 71 56 / 4 35 20 oder per E-Mail an: ditzingen.prev@polizei.bwl.de bei der Polizei zu melden.