Ein Audi-Fahrer steht im Stau und will daher in einem Feldweg wenden. Dabei übersieht er jedoch einen 33-Jährigen auf einem Motorrad, der eine Vollbremsung hinlegen muss.

Ein 33-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstagmorgen bei einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Bietigheim-Bissingen und Löchgau schwer verletzt worden. Ein 32-jähriger Audi-Fahrer stand gegen 7 Uhr in der Gegenrichtung im Stau und wollte daher wohl auf Höhe eines Feldwegs wenden. Dabei übersah er jedoch den Honda-Fahrer, der eine Vollbremsung einleiten musste und stürzte.

 

Samt seinem Motorrad rutschte der 33-Jährige anschließend über den Asphalt und stieß schließlich gegen den Mercedes eines 47-Jährigen. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 7000 Euro. Das Motorrad wurde abgeschleppt, zudem musste die Straße für etwa 90 Minuten gesperrt werden.