Bei Rutesheim kommt eine 33-jährige Fahrerin mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und überschlägt sich. Die Polizei geht davon aus, dass sie zu schnell unterwegs war.

Bei einem Unfall bei Rutesheim hat sich der Seat Ibiza einer 33-Jährigen Frau überschlagen. Die Polizei geht davon aus, dass sie unter Alkohol stand. Sie wurde nur leicht verletzt. Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch gegen 21.30 Uhr in einem der Kreisverkehre der Ortsumfahrung Rutesheim (an der Abzweigung nach Weissach-Flacht). Die Polizei geht davon aus, dass die 33-Jährige mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, als sie in den Kreisverkehr einfuhr. In der Folge kam sie von der Fahrbahn ab, und ihr Auto überschlug sich. Ein Atemalkoholtest der Polizei fiel positiv aus. Der Seat musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei mehr als 10 000 Euro.