Bei einem Auffahrunfall an einer Ampel im Kreis Göppingen sind zwei Personen schwer verletzt worden. Ein Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden.

Kuchen - Bei einem Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße in Kuchen (Kreis Göppingen) sind zwei Rentner schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, übersah ein 68-jähriger Mann am Samstag an einer roten Ampel wartende Autos und fuhr ungebremst auf das Fahrzeug eines 82-Jährigen auf. Der Wagen des Rentners prallte gegen das davorstehende Auto eines 36-Jährigen.

 

Fahrer wurde in Fahrzeug eingeklemmt

Der ältere Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Er und und seine 74-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden anderen Männer blieben unverletzt.