Unfall im Landkreis Heilbronn 20-Jährige überlebt Frontalzusammenstoß nicht

Für die junge Frau kam jede Hilfe zu spät. Foto: 7aktuell.de/ Hessenauer/7aktuell.de | Hessenauer
Für die junge Frau kam jede Hilfe zu spät. Foto: 7aktuell.de/ Hessenauer/7aktuell.de | Hessenauer

Eine junge Autofahrerin hat am Donnerstag im Landkreis Heilbronn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. In der Folge prallte sie in den Gegenverkehr und überschlug sich. Die 20-Jährige starb.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Schwaigern - Eine 20-jährige Autofahrerin ist bei einem Frontalzusammenstoß nahe Schwaigern (Landkreis Heilbronn) ums Leben gekommen. Die junge Frau hatte am Donnerstag zwischen Stetten und Niederhofen aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen verloren.

Wie die Polizei mitteilte, krachte ihr Auto in ein entgegenkommendes Fahrzeug und überschlug sich. Die 20-Jährige wurde eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des anderen Wagens wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Unsere Empfehlung für Sie