Ein 53-Jähriger ist in Böblingen fast ungebremst gegen eine Hauswand gefahren. Vermutlich war ein medizinisches Problem die Ursache für den Unfall.

Ein 53 Jahre alter Autofahrer ist am Freitagmorgen in der Konrad-Zuse-Straße in Böblingen gegen eine Hauswand gefahren. Laut der Polizei war vermutlich ein medizinisches Problem die Ursache für den Unfall. Der Mann, der in Richtung Calwer Straße unterwegs war, kam zunächst auf Höhe der Liesel-Bach-Straße nach links von der Fahrbahn ab und stieß dann gegen eine Mittelinsel. Anschließend geriet das Fahrzeug nach rechts und prallte nahezu ungebremst gegen die Hauswand.

 

Unklare Details

Der 53-jährige Fahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen lagen zunächst keine Angaben vor. Auch die Höhe des Sachschadens stand noch nicht fest.