Unfall in Deckenpfronn 82-Jährige fährt über Kreisverkehr

Die 82-jährige Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Foto: Eibner/Fleig
Die 82-jährige Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Foto: Eibner/Fleig

Eine 82-Jährige ist bei Deckenpfronn über einen Kreisverkehr gefahren und hat sich dabei leicht verletzt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Deckenpfronn - Eine 82-jährige VW-Fahrerin ist am Montag gegen 9.30 Uhr auf der Bundesstraße 296 von Calw in Richtung Deckenpfronn gefahren.

Am Kreisverkehr unmittelbar vor Deckenpfronn fuhr sie Zeugenaussagen zufolge ungebremst und mit circa 50 Stundenkilometern geradeaus über den Kreisverkehr und kam auf der gegenüberliegenden Seite am dortigen Graben zum Stehen, berichtet die Polizei. Dabei überfuhr sie ein Verkehrszeichen und beschädigte den Randstein am Kreisverkehr. Ebenso rammte sie laut Polizei am Graben noch einen Obstbaum.

Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am VW entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Er musste abgeschleppt werden.




Unsere Empfehlung für Sie