Bei einem Unfall in Esslingen wurden am Dienstag zwei Personen, darunter ein 10-jähriger Junge, verletzt. Offenbar hatte ein 19-Jähriger die Vorfahrt eines anderen Autos missachtet.

Digital Desk: Robert Korell (rko)

In Oberesslingen kam es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Außerdem entstand laut Polizei ein Schaden von 10 000 Euro.

 

An der Kreuzung der Plochinger Straße und Schorndorfer Straße kam es kurz nach 17.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Offenbar hatte ein 19-Jähriger, der in Richtung Esslingen fuhr, die Vorfahrt einer 44 Jahre alten Frau missachtet. Sie wurde verletzt, ebenso wie ein 10-Jähriger, der gemeinsam mit ihr im Auto unterwegs war.

Beide wurden vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden.