Von einem Volvo angefahren, über eine Verkehrsinsel geschanzt, gegen eine Ampel gekracht und schließlich auf die Seite gekippt: In Fellbach ist es in der Nacht auf Samstag zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Wohnmobil umkippte.

Fellbach - In der Nacht auf Samstag hat sich in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) ein Unfall zugetragen, bei dem eine 58-jährige Volvo-Fahrerin auf einer Kreuzung in ein Wohmobil gekracht ist.

 

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilt, war die 58-Jährige gegen 23.15 Uhr mit ihrem Volvo auf der Wilhelm-Pfitzer-Straße unterwegs. An der Kreuzung mit der Höhenstraße wollte sie dann nach links abbiegen, um weiter in Richtung Fellbach zu fahren.

Dabei übersah die 58-Jährige offenbar das entgegenkommende Wohnmobil und die beiden Fahrzeuge prallten aufeinander. Durch die Kollision wurde das Wohnmobil, das eigentlich in Richtung Schmieden unterwegs war, nach links abgewiesen. Es überfuhr eine Verkehrsinsel, prallte gegen eine Ampel und kippte dabei schließlich zur Seite und blieb auf der Straße liegen.

Glück im Unglück hatten die Fahrer, denn bei dem Unfal wurde niemand verletzt. Allerdings entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro.