Im Stuttgarter Stadtteil Feuerbach ereignet sich am Samstagnachmittag ein Unfall. Dabei werden auch Personen verletzt. Was bisher bekannt ist.

Bei einem Unfall am Samstagnachmittag im Stuttgarter Stadtteil Feuerbach ist ein Kleinwagen auf dem Dach liegen geblieben. In der Heilbronner Straße – auf Höhe der Stadtbahnhaltestelle Sieglestraße – krachte es gegen 12.50 Uhr. Zwei Personen seien leicht verletzt worden, so eine Polizeisprecherin.

 

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte ein Lastwagenfahrer beim Spurwechsel das Auto übersehen. Durch die Kollision drehte sich der Wagen und landete auf dem Dach. Die beiden Insassen befreiten sich vor dem Eintreffen der Rettungskräfte selbst aus ihrem Fahrzeug, wie die Feuerwehr mitteilte.

Sie kamen laut Polizei vorsorglich in ein Krankenhaus. Die Schadenshöhe war zunächst nicht bekannt. Auf der B27 in Richtung Stammheim und Ludwigsburg kam es zu Verkehrsbehinderungen.