Eine 47-jährige Fußgängerin musste am späten Dienstagnachmittag vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie auf einem Feldweg zwischen Leinfelden und Echterdingen von einem Traktor gestreift wurde.

Schwere Verletzungen hat eine 47-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall erlitten, der sich am späten Dienstagnachmittag auf einem Feldweg zwischen Leinfelden und Echterdingen ereignet hat. Nach bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei, die den Unfall aufgenommen hat, war ein 71 Jahre alter Mann gegen 17.35 Uhr mit einem Traktor auf dem Feldweg unterwegs, wo ihm auf der linken Seite die 47-jährige Frau entgegenkam. Als sich die Fußgängerin und der Traktor auf gleicher Höhe begegneten, wurde die Frau vermutlich von einem seitlich überstehenden Anbaugerät des Schleppers erfasst und dabei so schwer verletzt, dass sie vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht werden musste.