Unfall in Plüderhausen Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Der 63-jährige Mann wurde bei dem Sturz schwer verletzt (Symbolbild). Foto: dpa/Marcel Kusch
Der 63-jährige Mann wurde bei dem Sturz schwer verletzt (Symbolbild). Foto: dpa/Marcel Kusch

Am Sonntagabend kam ein Motorradfahrer in Plüderhausen zu Fall und schleuderte mit seiner Maschine in eine Leitplanke. Rettungskräfte mussten den schwer verletzten Mann in eine Klinik einliefern.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Plüderhausen - Am Sonntagabend ist ein 63-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall in Plüderhausen (Rems-Murr-Kreis) schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann gegen 17.30 Uhr zwischen Walkersbach und Breitenfürst in einer scharfen Linkskurve zu Fall und rutschte mit seiner Maschine in eine Leitplanke. Hierbei verletzte sich der Mann schwer und musste von Rettungskräften in eine Klinik eingeliefert werden.

Der materielle Schaden am Motorrad beläuft sich auf etwa 4000 Euro.




Unsere Empfehlung für Sie