Unfall in Sinsheim Rote Ampel missachtet – zwei Säuglinge verletzt

Ein Fahrer missachtet in Sinsheim die rote Ampel. Bei dem folgenden Unfall sind sechs Menschen verletzt worden, darunter zwei Säuglinge. Die Polizei sucht noch Zeugen.
Sinsheim - Bei einem Unfall in Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) sind sechs Menschen verletzt worden, darunter zwei Säuglinge. Nach Angaben der Polizei vom Freitag missachtete einer der beteiligten Fahrer an einer Kreuzung eine rote Ampel, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Durch den Aufprall schleuderten beide Wagen gegen die Leitplanke.
Die vierköpfige Familie des einen Fahrzeugs sowie die beiden Frauen des zweiten Wagens kamen am späten Donnerstagabend für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus. Welcher der beiden Fahrer trotz roter Ampel losfuhr, ist noch unklar, beide gaben an, bei grün gefahren zu sein. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Unsere Empfehlung für Sie

Bei Bad Rappenau Sechs Flüchtlinge in Lkw-Laderaum an A6 gefunden
An der A6 nahe Bad Rappenau hat ein Lastwagenfahrer sechs illegal eingereiste Flüchtlinge in seinem Laderaum bemerkt. Eigenen Angaben zufolge seien sie drei Tage zuvor in Rumänien in den Auflieger gestiegen.

Landtagswahl Baden-Württemberg 2021 Landes-CDU beschwört vor der Wahl Einigkeit
Nur 50 Tage noch bis zur Wahl – und in der Landes-CDU stehen die Zeichen auf Harmonie. Der erste digitale Parteitag läuft ohne große Debatten ab – zumindest vor dem Publikum.

CDU-Landesparteitag Landes-Union macht ihren Frieden mit Armin Laschet
Die Landes-CDU macht ihren Frieden mit dem neuen Parteichef Armin Laschet. Das trägt bis zur Landtagswahl, kommentiert StZ-Autor Reiner Ruf.

B19 nahe Obergröningen Auf schneeglatter Straße mit Bus kollidiert – Autofahrerin schwer verletzt
Eine Frau gerät mit ihrem Wagen im Ostalbkreis wegen Schneeglätte auf die Gegenfahrbahn und stößt dort mit einem Omnibus zusammen – sie erleidet schwere Verletzungen bei den Unfall.

Mann rastet in Aalen aus Radfahrer blockiert Verkehr und spuckt Frau an
Ein 30-Jähriger blockiert den Straßenverkehr, baut sich drohend mit seinem Fahrrad in den Händen auf und bespuckt schließlich eine Frau. Die Polizei fasst ihn schließlich in einem Discounter in Aalen, wo er keine Maske trägt.

Pauschale Beihilfe für Beamte Rückhalt für Tausende Staatsdiener
Grünen-Landeschef Hildenbrand treibt mit dem DGB-Landesvorsitzenden Kunzmann die pauschale Beihilfe für Staatsdiener voran, damit die sich die gesetzliche Krankenversicherung leisten können. Doch sie haben mächtige Gegner.