Am Mittwochabend ist ein 26-Jähriger mit seinem BMW zwischen Oppenweiler und Spiegelberg unterwegs. Er kommt auf die Gegenfahrbahn und prallt frontal gegen den Wagen einer 63-Jährigen.

Zwischen Oppenweiler und Spiegelberg sind am Mittwochabend zwei Autos zusammengestoßen. Dabei wurden zwei Personen verletzt, eine von ihnen schwer. Gegen 19.15 Uhr war ein 26-Jähriger mit seinem BMW von Oppenweiler-Bernhalden in Richtung Spiegelberg-Kurzach gefahren. Ungefähr auf Höhe des Wanderparkplatzes „Wolfsklinge“ geriet er auf die Gegenfahrspur, sein Wagen krachte frontal gegen den Ford einer 63-Jährigen.

 

Diese wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Der BMW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf insgesamt 12 000 Euro.