Unfall in Stuttgart-Wangen Autos kollidieren – zwei Verletzte und 30.000 Euro Schaden

Zwei Verletzte und hoher Sachschaden: So lautet die Bilanz eines Unfalls in der Hedelfinger Straße in Stuttgart-Wangen. In der Nacht auf Freitag waren zwei Autos zusammengestoßen.
Stuttgart - In der Nacht auf Freitag ist es in Stuttgart-Wangen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 25 Jahre alter Mercedes-Fahrer gegen 1.25 Uhr in der Kemptener Straße in Richtung der Otto-Konz-Brücken. Als er an einer Kreuzung die Hedelfinger Straße überqueren wollte, kollidierte er mit einem von lins kommenden Ford eines 18-Jährigen.
Durch den heftigen Zusammenstoß wurde der Ford gegen das Geländer sowie zwei Masten eines angrenzenden Fußgängerübergangs der Stadtbahngleise geschleudert. Am Ende stieß der Ford noch mit einem abgestellten Citroën am Fahrbahnrand zusammen. Der 18-Jährige und seine 31-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Außerdem wurde bei dem Unfall ein Ampelmast zerstört. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden insgesamt auf rund 30.000 Euro.
Unsere Empfehlung für Sie

Tierischer Fahndungsfall in Stuttgart Das Rätsel um das herrenlose Pferd ist gelöst
Wie ein geflüchteter Wallach in Degerloch für Aufregung sorgte – und was erfahrene Polizeireiter zu solchen Zwischenfällen sagen.

Einbruch in Stuttgart-Sillenbuch Diebe schlagen Scheibe von Einfamilienhaus ein
Unbekannte erbeuten in Stuttgart-Sillenbuch tragbare Musikanlage aus einem Einfamilienhaus. Sie verschafften sich zutritt, indem die Scheibe einer Terrassentür einschlugen.

Stuttgart-Mitte Unbekannter flüchtet nach Diebstahl – Mitarbeiter verletzt
Ein Unbekannter stiehlt in einem Geschäft mehrere Getränkedosen. Beim Versuch den Mann aufzuhalten, wird ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes verletzt.

Charlottenplatz in Stuttgart Frau in Stadtbahn sexuell belästigt – Zeugen gesucht
Eine junge Frau wird in einer Stadtbahn sexuell belästigt. Bereits einige Wochen zuvor war der Unbekannte der 20-Jährigen aufgefallen. Die Polizei sucht Zeugen.

Tierischer Fahndungsfall in Stuttgart Herrenloses Pferd gibt Rätsel auf
Wilder Westen in Stuttgart: Da galoppiert ein herrenloses Pferd durch ein Tal und sorgt für Aufregung. Die Polizei bereitet sich auf einen Einsatz als Cowboys vor – doch dann ist das Tier spurlos verschwunden.

Autokorso gegen Corona-Maßnahmen in Stuttgart Etliche Teilnehmer verstoßen gegen Corona-Regeln
Am Mittwoch haben sich in Stuttgart viele Menschen zu mehreren Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen getroffen. Bei der Abschlusskundgebung im Rahmen eines Autokorsos verstießen etliche Teilnehmer gegen die Corona-Regeln.