Unfall in Weilimdorf BMW fährt gegen Anhänger – Bauarbeiter verletzt

Von sw 

Eine 28-Jährige kommt mit ihrem BMW von der Straße ab und prallt gegen einen abgestellten Anhänger, den gerade ein Bauarbeiter belädt. Durch den Unfall fällt eine Baumaschine auf ein Bein des 59-Jährigen.

Der Mann musste im Krankenhaus versorgt werden. (Symbolbild) Foto: picture alliance /Nicolas Armer
Der Mann musste im Krankenhaus versorgt werden. (Symbolbild) Foto: picture alliance /Nicolas Armer

Stuttgart - Bei einem Verkehrsunfall in Weilimdorf ist am Freitag ein Bauarbeiter verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der 59-Jährige gegen 8.45 Uhr gerade beim Beladen eines abgestellten Anhängers in der Kaiserslauterer Straße zugange, als sich der Unfall ereignete. Im gleichen Moment fuhr eine 28-Jährige mit ihrem BMW in Richtung Löwenmarkt, kam in einer Linkskurve von der Straße ab und stieß mit dem Anhänger zusammen.

Infolgedessen fiel eine Baumaschine auf das Bein des 59-Jährigen und verletzte ihn. Er musste von Rettungskräften versorgt und in eine Klinik gebracht werden. Den Schaden an dem Anhänger sowie dem BMW beziffert die Polizei mit etwa 7.000 Euro.




Unsere Empfehlung für Sie