Eine 21-Jährige hat sich am Dienstag in Ehningen nach dem Zusammenstoß mit einem geparkten Auto überschlagen. Dabei wurden weitere Fahrzeuge beschädigt.

Aus noch unbekannter Ursache kam es am Dienstagabend in der Eichendorffstraße in Ehningen (Kreis Böblingen) zu einem Unfall, bei dem eine 21-jährige Frau verletzt wurde und ein Sachschaden von insgesamt etwa 17 000 Euro entstand. Wie die Polizei berichtet, war die 21-Jährige gegen 19.45 Uhr auf der Eichendorffstraße in Richtung der Maurener Straße unterwegs, als sie aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen geparkten Opel prallte.

 

Daraufhin überschlug sich der Ford der jungen Fahrerin und blieb auf dem Dach liegen. Der Opel wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen geparkten Skoda und dieser wiederum auf einen Dacia aufgeschoben. Die junge Frau erlitt leichte Verletzungen und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihr Ford und der Opel waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.