Zwischen Dagersheim und Böblingen hat ein Unbekannter am Steuer eines weißen Kleinwagens am Montagmittag einen Auffahrunfall gebaut, ist dann aber einfach weitergefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Montag gegen 11.30 Uhr zwischen Dagersheim und Böblingen ereignet hat.

 

Ein 74 Jahre alter Hyundai-Lenker hatte zu diesem Zeitpunkt auf Höhe der Abfahrt zur Bundesstraße 464 an einer roten Ampel angehalten, als ein noch unbekannter Pkw-Fahrer von hinten auffuhr. Während der 74-Jährige ausstieg, fuhr der Unbekannte auf die B 464 einfach davon. Der Unbekannte soll mit einem weißen Kleinwagen unterwegs gewesen sein. Er hinterließ einen Sachschaden von rund 2000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0 70 31 / 13-25 00 oder boeblingen.prev@polizei.bwl.de per Mail entgegen.