Unfallflucht in Böblingen Pkw kracht gegen Warnbake und haut ab

Gegen eine Warnbake gekracht und abgehauen. Wer hat den roten Pkw gesehen? Foto: dpa/Patrick Seeger
Gegen eine Warnbake gekracht und abgehauen. Wer hat den roten Pkw gesehen? Foto: dpa/Patrick Seeger

Am Donnerstagabend fährt ein unbekannter Pkw-Fahrer vermutlich gegen eine festverankerte Warnbake und türmt. Die Polizei sucht nach Zeugen der Unfallflucht.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Böblingen - Das Polizeirevier Böblingen, Telefon (07031) 13 25 00, sucht weitere Zeugen, die Hinweise zu einer Unfallflucht in der Schönaicher Straße in Böblingen geben können. Diese hatte sich laut Polizeibericht am Donnerstag gegen 19.50 Uhr ereignet. Ein Anwohner hörte zunächst einen lauten Knall und stellte anschließend fest, dass sich ein roter Pkw in Richtung Schönaich entfernte.

Vermutlich war der bislang unbekannte Autofahrer gegen eine fest im Boden verankerte Warnbake geprallt, die hierdurch aus dem Boden gerissen wurde. Ein Bezifferung des Sachschadens war bislang noch nicht möglich.




Unsere Empfehlung für Sie