Unfallflucht in Eltingen Beim Ausparken auf VW gefahren

In Leonberg-Eltingen sucht die Polizei nach einem Unfallflüchtigen. Foto: dpa/Jens Wolf
In Leonberg-Eltingen sucht die Polizei nach einem Unfallflüchtigen. Foto: dpa/Jens Wolf

Am Dienstagabend ist in Eltingen ein am Straßenrand geparkter VW beschädigt worden. Der Unfallverursacher machte sich aber aus dem Staub. Die Polizei sucht Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Leonberg-Eltingen - Einen Sachschaden von etwa 1500 Euro hat ein bislang unbekannter Fahrer am Dienstag zwischen 20.15 Uhr und 21.10 Uhr verursacht. Wie die Polizei berichtet, ist der Unfall und die damit verbundene Flucht im Bereich des Eltinger Kirchplatzes vonstatten gegangen. Vermutlich beim Rangieren fuhr der Autofahrer auf einen dort geparkten VW auf und beschädigte dabei die hintere Stoßstange. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Leonberg, Telefon (07152) 605-0 entgegen.




Unsere Empfehlung für Sie