Ein Unbekannter touchiert mit seinem Fahrzeug einen geparkten Mercedes und macht sich aus dem Staub.

Zu einer Unfallflucht kam es am Mittwoch, 10. Januar, in Herrenberg. Wie die Polizei berichtet, hatte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Zeit zwischen 18.20 Uhr und 21.35 Uhr einen in der Stuttgarter Straße in Herrenberg geparkten Mercedes beschädigt. Auf bislang noch unbekannte Art und Weise kollidierte der Unfallverursacher mit dem geparkten Fahrzeug und verursachte einen Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

 

Ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern, machte sich die unbekannte Person aus dem Staub. Das Polizeirevier Herrenberg sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Sie können sich bei den Ermittlern unter der Telefonnummer 07032 2708-0 oder per E-Mail an herrenberg.prev@polizei.bwl.de melden.