Unterberken im Rems-Murr-Kreis Schwerer Unfall nach Niesanfall

Von red/dja 

Am späten Mittwochabend ist ein 34-Jähriger mit seinem Mercedes auf der Landstraße bei Unterberken unterwegs. Nach eigenen Angaben bekommt er einen Niesanfall. Es kommt zum Unfall.

Nach einem Niesanfall ist es auf der Landstraße bei Unterberken (Rems-Murr-Kreis) zu einem schweren Unfall gekommen. Foto: SDMG 10 Bilder
Nach einem Niesanfall ist es auf der Landstraße bei Unterberken (Rems-Murr-Kreis) zu einem schweren Unfall gekommen. Foto: SDMG

Rems-Murr-Kreis - Zu einem schweren Unfall ist es am Mittwochabend im Rems-Murr-Kreis gekommen.

Als ein 34-Jähriger gegen 21.40 Uhr mit seinem Mercedes die L1225 bei Unterberken befuhr, musste er in einer scharfen Rechtskurve niesen, berichtet die Polizei. Er kam dadurch nach links von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum. Sein 36-jähriger Beifahrer wurde dabei verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mercedes wurde abgeschleppt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.