Vermisste in Niefern im Enzkreis Zwölfjährige wieder aufgetaucht

Eine zwölfjährige Vermisste aus Niefern-Öschelbronn im Enzkreis ist wieder aufgetaucht. Foto: www.7aktuell.de | Frank Herlinger
Eine zwölfjährige Vermisste aus Niefern-Öschelbronn im Enzkreis ist wieder aufgetaucht. Foto: www.7aktuell.de | Frank Herlinger

Das zwölf Jahre alte Mädchen, das seit Tagen vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht. Das Kind war aus einem Heim in Niefern-Öschelbronn weggelaufen und hielt sich daraufhin bei seinem Vater auf.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Niefern-Öschelbronn - Eine seit drei Tagen vermisste Zwölfjährige aus dem Enzkreis ist wiedergefunden worden. Das Mädchen habe sich bei dem Vater aufgehalten, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Das Kind habe angegeben, weder zur Mutter noch ins Heim zurück zu wollen. Darum hatte die Zwölfjährige sich laut Polizei an den Vater gewandt. Dieser holte das Mädchen zu sich und gab bei den Beamten am Mittwoch dann Entwarnung.

Die Zwölfjährige war am Sonntag von einem Heim in Niefern-Öschelbronn weggelaufen.

Unsere Empfehlung für Sie