VfB Stuttgart Fans empfangen entspanntes Team am Stuttgarter Flughafen

Die VfB-Profis bei der Ankunft am Flughafen Stuttgart. Filip Kostic (Mitte) und Timo Werner (rechts) nehmen sich Zeit für die Fans. Foto: Pressefoto Baumann 12 Bilder
Die VfB-Profis bei der Ankunft am Flughafen Stuttgart. Filip Kostic (Mitte) und Timo Werner (rechts) nehmen sich Zeit für die Fans. Foto: Pressefoto Baumann

Als das Team des VfB Stuttgart nach dem gemeisterten Klassenerhalt am Samstagabend mit dem Flugzeug in Stuttgart ankam, warteten schon etliche Fans geduldig auf ihre Helden. Wir haben die Bilder der Ankunft.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Es ist geschafft! Den Profis des VfB Stuttgart ist ein zentnerschwerer Stein vom Herzen gefallen, als der Nichtabstieg perfekt gemacht wurde. Die Stimmung nach der Partie war so ausgelassen, dass sich selbst der als "Knurrer von Kerkrade" berühmt-berüchtigte VfB-Trainer Huub Stevens von Antonio Rüdiger herumkommandieren ließ.

Und auch bei der Ankunft am Stuttgarter Flughafen gegen 20.30 Uhr zeigten sich die Spieler sehr entspannt und nahmen sich viel Zeit für die wartenden Fans.

Wir waren mit der Kamera dabei und haben die Ankunft des VfB Stuttgart am Stuttgarter Flughafen dokumentiert - klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

So feierten die Fans des VfB Stuttgart im Palm Beach und im Cancun in Bad Cannstatt.

Hier gibt es die Stimmen zum VfB-Sieg.




Unsere Empfehlung für Sie