Auch während der Länderspielpause geht der Trainingsbetrieb beim VfB Stuttgart weiter. Gute Nachrichten gibt es dabei von Konstantinos Mavropanos. Wir haben die Eindrücke vom Training.

Digital Desk: Christian Pavlic (cpa)

Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat an diesem Mittwochnachmittag ohne seine verreisten Nationalspieler eine Trainingseinheit in Bad Cannstatt absolviert. Bei strahlendem Sonnenschein versammelte Trainer Pellegrino Matarazzo nicht nur seine Profis, sondern auch einige Youngster.

 

Lesen Sie hier: Das ist die Vertragssituation bei Daniel Didavi

In Mohamed Sankoh aus der A-Jugend sowie Sebastian Hornung, Matej Maglica und Domenico Alberico aus dem Regionalliga-Team nahmen vier Nachwuchsspieler an der Übungseinheit teil. Gute Nachrichten gab es derweil von Clinton Mola und Konstantinos Mavropanos: Während Mola nach schweren Hüftproblemen zu Saisonbeginn wieder mit voller Intensität mittrainieren konnte, stand auch Mavropanos erstmals seit seiner Meniskus-Operation auf dem Platz. Der Grieche absolvierte gemeinsam mit Athletikcoach Martin Franz eine individuelle Einheit. Gregor Kobel pausierte hingegen wegen Rückenproblemen.

Wir waren mit der Kamera vor Ort in Bad Cannstatt und haben die Eindrücke vom VfB-Training an diesem Mittwoch festgehalten. Klicken Sie sich durch!