VfB Stuttgart Mario Gomez fehlt im Training vor Spiel gegen RB Leipzig

Von red/lsw 

Die Mannschaft von Trainer Tayfun Korkut bereitet sich auf das Heimspiel gegen RB Leipzig vor. Angreifer Mario Gomez nahm indes nicht am Training des VfB Stuttgart teil.

Beim VfB-Training geht es zur Sache: Holger Badstuber setzt zur Grätsche an. Foto: Pressefoto Baumann 22 Bilder
Beim VfB-Training geht es zur Sache: Holger Badstuber setzt zur Grätsche an. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Vier Tage vor dem Heimspiel gegen RB Leipzig hat Stürmer Mario Gomez im Mannschaftstraining des VfB Stuttgart gefehlt. Der Torjäger sei aber nicht verletzt und habe stattdessen individuell im Kraftraum trainiert, erklärte ein Sprecher des Clubs am Mittwoch.

Der VfB bereitet sich zurzeit auf sein Heimspiel gegen den Erstliga-Sechsten RB Leipzig am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) vor. Zuletzt gewannen die Schwaben unter ihrem Trainer Tayfun Korkut in der Fußball-Bundesliga viermal in Serie und verbesserten sich auf Rang neun der Tabelle.

In unserer Bildergalerie gibt es aktuelle Fotos von der öffentlichen Trainingseinheit am Mittwoch. Klicken Sie sich durch.