Vorfall in Baltmannsweiler Widerstand gegen Polizeibeamte

In Baltmannsweiler wurden Heranwachsende mit einem Messer bedroht. Foto: dpa/Patrick Seeger
In Baltmannsweiler wurden Heranwachsende mit einem Messer bedroht. Foto: dpa/Patrick Seeger

In Baltmannsweiler sind mehrere Heranwachsende mit einem Messer bedroht wurden. 

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Baltmannsweiler - Gegen 22:45 ging in der Polizei eine Mitteilung ein, dass im Bereich des Sportgeländes in Baltmannsweiler, es zu einem Streit kam. Es wurden dabei mehrere Heranwachsende durch einen 30-Jährigen aus Baltmannsweiler mit einem Messer bedroht. 

Des Weiteren wird noch abgeklärt inwiefern ein 19-Jähriger, ebenfalls aus Baltmannsweiler, etwas mit dem Streit zu tun hatte. Dieser versuchte zu Fuß zu flüchten, wurde jedoch von der Polizei überwältigt, auch wenn er sich heftig mit Schlägen und Tritten wehrte. Man konnte Betäubungsmittel an dem 19-Jährigen finden und leitete dementsprechend Strafverfahren gegen ihn ein.




Unsere Empfehlung für Sie