Vorfall in Filderstadt-Bonlanden Schlägerei vor Diskothek

Einer der Beteiligten wurde von der Polizei kurzzeitig in Gewahrsam genommen (Symbolfoto). Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild/Ronny Hartmann
Einer der Beteiligten wurde von der Polizei kurzzeitig in Gewahrsam genommen (Symbolfoto). Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild/Ronny Hartmann

Vier Männer fliegen aus einer Diskothek in Bonlanden und zetteln deswegen eine Schlägerei mit der Security an. Ein 22-Jähriger landet im Krankenhaus

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Filderstadt-Bonlanden - Vor einer Diskothek in der Fabrikstraße ist es am frühen Samstagmorgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen.

Gegen 3.45 Uhr wurden vier männliche Gäste im Alter zwischen 18 und 36 Jahren nach Streitigkeiten zunächst vom Sicherheitspersonal aus der Lokalität verwiesen. In der Folge kam es vor dem Eingang zu einer Schlägerei zwischen den vier Männern und den Türstehern, bei welcher auch Pfefferspray eingesetzt wurde. Zwei der Gäste erlitten dadurch leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst vor Ort behandelt. Ein 22-Jähriger wurde so schwer verletzt, dass er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Da sich ein 18-Jähriger auch nach Eintreffen der Polizei nicht beruhigen ließ, wurde er kurzzeitig in Gewahrsam genommen und nach Abschluss der erforderlichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß entlassen. Die Ermittlungen dauern an.




Unsere Empfehlung für Sie