Vorfall in Magstadt Lastwagen steckt unter Eisenbahnbrücke fest

In Magstadt ist ein Lastwagen unter einer Eisenbahnbrücke stecken geblieben Foto: Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart 4 Bilder
In Magstadt ist ein Lastwagen unter einer Eisenbahnbrücke stecken geblieben Foto: Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

In Magstadt (Landkreis Böblingen) ist ein Lastwagen unter einer Eisenbahnbrücke stecken geblieben. Ein Statiker machte sich anschließend ein Bild von der Lage.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Magstadt - Ein Lastwagen ist in Magstadt (Landkreis Böblingen) am Freitag an einer Eisenbahnbrücke hängengeblieben. Derzeit werde von einem Statiker geprüft, ob das Bauwerk dadurch größeren Schaden genommen habe und weiterhin Züge darüber fahren dürften, sagte ein Polizeisprecher.

Der Zugverkehr der S-Bahn-Linie 60 sei sicherheitshalber zunächst eingestellt worden. Der Lkw stecke unter der Brücke fest.




Unsere Empfehlung für Sie