Polizisten werden in der Nacht auf Sonntag in Schwaikheim zu einem Streit in einer Wohnung gerufen. Als sie dort eine betrunkene Frau mitnehmen wollen, beißt sie zu.

Bei einem Einsatz in der Nacht zum Sonntag in Schwaikheim ist ein Polizist durch einen Biss verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, waren die Beamten gegen 1.20 Uhr zu lautstarken Streitigkeiten gerufen worden, die in einer Wohnung in der Holzgasse ausgebrochen waren. Beteiligt daran waren eine 22-jährige Frau und ihr 27 Jahre alter Mitbewohner.

 

Auch die Polizeibeamten konnten die stark betrunkene Frau nicht beruhigen, weshalb sie letztlich in Gewahrsam genommen wurde. Hierbei biss sie einem der Ordnungshüter in den Oberarm und verletzte den Mann dabei. Die Frau verbrachte schließlich den Rest der Nacht in der Gewahrsamszelle und muss mit einer Anzeige rechnen.