Waiblingen im Rems-Murr-Kreis Zwei Mercedes im Wert von über 165.000 Euro gestohlen

In Waiblingen sind in der Nacht auf Dienstag zwei hochwertige Mercedes-Limousinen gestohlen worden. (Symbolbild) Foto: dpa
In Waiblingen sind in der Nacht auf Dienstag zwei hochwertige Mercedes-Limousinen gestohlen worden. (Symbolbild) Foto: dpa

Erneut haben Autodiebe ihr Unwesen getrieben und in der Nacht zum Dienstag in Waiblingen zwei Mercedes-Limousinen im Wert von 165.000 Euro gestohlen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Waiblingen - In der Nacht auf Dienstag sind in Waiblingen (Rems-Murr-Kreis) zwei hochwertige Mercedes gestohlen worden.

Wie die Polizei berichtet, gelangten die Täter zwischen 0.30 und 6.30 Uhr auf den Hof einer Firma in den Ackerwiesen und stahlen die beiden Fahrzeuge von dort. Da der Tankinhalt der Fahrzeuge nicht bis ins Ausland reichen würde, könnte es sein, dass sich die Fahrzeuge noch im Umkreis von 200 Kilometern befinden.

Möglich ist jedoch auch, dass die Täter die Fahrzeuge in diesem Umkreis getankt und möglicherweise dort aufgefallen sind.

Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen weißen Mercedes Benz C450, Benziner, 4Matic, Limousine, an dem sich zur Tatzeit die Kennzeichen WN-AT 159 befanden. Der andere Wagen ist ein schwarzer Mercedes Benz S350, Diesel, bluetec 4Matic, Limousine mit dem Kennzeichen WN-AT 500. Der Gesamtwert beträgt rund 165.000 Euro.

Die Polizei geht davon aus, dass an den Fahrzeugen inzwischen andere Kennzeichen angebracht worden sind. Möglicherweise wurden die Fahrzeuge auch auf einen Anhänger geladen.

Zeugen werden gebeten, sich über die Telefonnummer 07151/950-0 bei der Polizei zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie