Stuttgart ist Mainstream und alle laufen gleich rum? Von wegen! Die Stadt hat mehr zu bieten als Menschen in Einheitstracht - nämlich Modejunkies mit Geschmack. Ab sofort stellen wir euch die Trendsetter aus dem Kessel vor. Dazu gibt's News zu Shops, Stil und Modesünden.

Stuttgart - Lisa Wolf (24) ist Studentin der Kommunikationswissenschaft und leidenschaftliche Bloggerin. Wolf Club ist nicht nur ihr Modeblog, sondern auch ihr kleines persönliches Netzwerk. „Am Anfang wollte ich nur das Neuste mit meinen Freundinnen teilen“, sagt die Stuttgarterin. Nun läuft der Blog seit drei Jahren gut. Und was trägt man als Modebloggerin? Nur angesagtes oder total hippes? Lisa nahm uns mit in ihre "Jäger"-WG über dem Bergamo/Transit und zeigte uns ihre Modeschätze. In unserer Bildergalerie verrät sie die Geschichten dazu.