Bei einem Unfall im Rems-Murr-Kreis landet ein Skoda auf dem Dach und bleibt liegen. Ein weiteres Fahrzeug ist beteiligt. Wie geht es den Fahrerinnen?

In Weissach im Tal (Rems-Murr-Kreis) hat sich am Dienstag ein Auto überschlagen und ist auf dem Dach liegen geblieben. Wie die Polizei berichtet, wurden bei dem Unfall, der sich gegen 9.45 Uhr auf der Welzheimer Straße ereignete, zwei Autofahrerinnen leicht verletzt.

 

Eine 68-jährige Opel-Fahrerin wollte von einem Kundenparkplatz eines Supermarktes ausfahren und übersah dabei eine in Richtung Oberweissach fahrende 43 Jahre alte Skoda-Fahrerin. Beim Zusammenprall wurde der Skoda ausgehebelt und überschlug sich. Das Auto kam auf dem Dach zum Liegen. Die Frau musste medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Autos wurden abgeschleppt.