Wernau 19-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab und überfährt Verkehrsschild

Von Amelie Pyta 

In Wernau (Kreis Esslingen) hat sich am Mittwochmorgen auf der B 313 ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 19-Jähriger war mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Verkehrsschild gefahren.

Bei dem Unfall entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro (Symbolbild). Foto: dpa/Patrick Seeger
Bei dem Unfall entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro (Symbolbild). Foto: dpa/Patrick Seeger

Wernau - Ein Schaden von mehreren tausend Euro ist am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der B 313 entstanden. Gegen 7.20 Uhr fuhr laut Polizeiangaben ein 19-Jähriger mit seinem Auto die B 313 von Nürtingen in Richtung Plochingen.

Er wollte diese an der Ausfahrt Wernau verlassen und kam hierbei nach links von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr er über ein Verkehrszeichen und kam im Grünstreifen zwischen der Ausfahrt und der B 313 zum Stehen. Sein Auto musste abgeschleppt werden.




Unsere Empfehlung für Sie