WhatsApp Neue Funktion schon bald verfügbar

Von red 

In Deutschland soll es schon bald eine neue Funktion für den Messenger WhatsApp geben. Erste Bilder davon sind bereits aufgetaucht.

WhatsApp bringt mal wieder eine neue Funktion heraus. Foto: dpa
WhatsApp bringt mal wieder eine neue Funktion heraus. Foto: dpa

Stuttgart - Mal wieder etwas Neues von WhatsApp. Der Messenger-Dienst will es seinen Nutzern fortan einfacher machen, sich via Videochat zu unterhalten.

Ist es aktuell möglich, sich mit einer Person per Sprach- oder Videoanruf zu unterhalten, sollen hier schon bald Gruppen-Gespräche möglich sein.

Einige App-User können in diese Funktion bereits reinschnuppern, allerdings nur solche, welche die WhatsApp-Beta Funktion 2.18.162 nutzen.

Im Netz sind bereits erste Screenshots von der neuen Funktion aufgetaucht. Wann diese für alle Nutzer verfügbar sein soll, ist derzeit noch nicht bekannt.